Mitteilungen

Falls es etwas mitzuteilen gibt, insbesondere den Verein betreffend, kann man es hier erfahren.



22.06.2023


Aufgrund ihrer schweren Erkrankung ist Gitta Eschenbrücher auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden.


Tritt dieser Fall ein, heißt es in unserer Satzung: Satzung § 7 Abschnitt 4: Scheidet ein Mitglied des Vorstandes während der Amtsperiode aus, so wählt der Vorstand ein Ersatzmitglied für die restliche Amtsdauer des ausgeschiedenen Mitglieds.


Der Vorstand hat Albert Polnik als Ersatzmitglied gewählt, was auch dem Wunsch von Frau Eschenbrücher entspricht. Er übt sein Amt bis zu den turnusgemäßen Neuwahlen im September 2024 aus und wird dann für das Amt als 2. Vorsitzender kandidieren.

Herr Polnik wird den Verein in allen Belangen unterstützen.


E-Mail: al-polnik@t-online.de



Januar 2023

 

Die Spendenbescheinigungen für 2022 sind - in der Regel per E-Mail - versandt worden. Wer keine erhalten hat, aber eine benötigt, wende sich bitte an uns über das Kontaktformular.

Falls uns keine E-Mail-Adresse vorliegt, erhalten Sie die Bescheinigung per Post.


Share by: