Einnahmen / Ausgaben

Datei herunterladen


Einnahmen / Ausgaben

Einnahmen (Spenden u. a. /Ausgaben)

 

Vielen herzlichen Dank für die auf dem Vereinskonto eingehenden Spenden.

 

Oft würden wir uns gerne persönlich bei Spendern bedanken, was aber nicht möglich ist, da wir weder die Postadresse noch eine E-Mail-Adresse besitzen. 


Transparenz schafft Vertrauen. Bei unserer Vereinsgründung im Herbst 08 haben wir uns vorgenommen, diesen Grundsatz in Bezug auf die uns anvertrauten Gelder ganz groß zu schreiben und für die nötige Transparenz zu sorgen. Wir sind bemüht, alle eingehenden Spenden aufzuführen und getätigte Ausgaben aufzulisten.


Hier findet man Rechnungen/Belege für getätigte Ausgaben.


Einnahmen und Ausgaben März 2024 Einnahmen und Ausgaben Februar 2024 Einnahmen und Ausgaben Januar 2024

Einnahmen und Ausgaben Dezember 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben November 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben Oktober 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben September 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben August 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben Juli 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben Juni 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben Mai 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben April 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben März 2023 (PDF) Einnahmen und Ausgaben Februar 2023 (PDF)
Share by: