Klappkarten (Gitta E.)


Klappkarten (Gitta E.)


Es ist ja bekannt, dass Gitta eine künstlerische Ader hat und mit Farben, Materialien etc. experimentiert und die unterschiedlichsten Techniken anwendet. So entstanden ganz unterschiedliche Blumencollagen bzw. Kreationen.
Diese hat sie fotografiert und uns die Fotos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Fotos als Grundlage haben wir Karten erstellt und drucken lassen

 
Nun möchten wir sie gerne in unserem Bazar zum Erwerb anbieten.

 

Wir haben Screenshots von den einzelnen Karten gemacht, so dass man einen Eindruck von den einzelnen Karten erhält. Die Qualität ist aber nicht sehr gut.


Der Verkaufserlös kommt wieder zu 100 % dem Tierschutz zugute, da die Druckkosten privat getragen wurden.


  • Klappkarten (langer Falz) mit weißen Briefumschlägen  (© Gitta Eschenbrücher)
  • Format: 10 x 14 (geschlossen) - Standardpapier ohne Struktur, matt (300 g/m) -   je Klappkarte 2,50 €  (bitte mindestens insgesamt 5 Karten heraussuchen, sonst lohnt sich der Versand nicht) – inkl. Porto und Verpackung


                                                     > hier geht es zum Bestellformular

 

Übersicht Klappkarten (Gitta E.):


Beispiel für eine Karte. Die Rückseite zeigt immer das Motiv der Vorderseite in kleinem Format.

Share by: