Immerwährender Kalender (Gitta E.)

Immerwährender Kalender (Gitta E.)


Es ist ja bekannt, dass Gitta eine künstlerische Ader hat und mit Farben, Materialien etc. experimentiert und die unterschiedlichsten Techniken anwendet.

So entstanden ganz unterschiedliche Blumencollagen bzw. Kreationen.
Diese hat sie fotografiert und uns die Fotos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Fotos als Grundlage haben wir einen "Immerwährenden Kalender" (zum Eintragen von Geburtstagen, Gedenktagen etc.) erstellt und drucken lassen, den wir gerne zum Verkauf anbieten möc
hten.


.Der Verkaufserlös kommt wieder zu 100 % dem Tierschutz zugute, da die Druckkosten privat getragen wurden.


Artikel "Immerwährender Kalender" -Tisch-Aufstellkalender quadratisch /  Maße 21 x 21 cm / Mit stabilem Pappaufsteller / Spiralbindung


  • Bestellnummer >  Kalender GiEsch 

 

 

Der Kalender kostet 17,00 Euro (inkl. Verpackung und Porto). Die Druckkosten sowie die Verpackungs- und Versandkosten werden vom Vorstand privat getragen, so dass der Erlös des Kalenderverkaufs zu 100 % in das Kastrationsprojekt fließt.


Für uns ist es am einfachsten, wenn für die Bestellung unser Bestellformular  verwendet wird, da wir dann alle notwendigen Angaben haben.

 

Wir haben Screenshots von den einzelnen Kalenderblättern gemacht, so dass man einen Eindruck von den einzelnen Monatsblättern erhält. Die Qualität ist aber nicht sehr gut.

Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern!


Der Verkaufserlöskommt zu 100 % unseren Schützlingen zugute, da die Druckkosten privat getragen wurden.



Share by: